1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Micha0807, 17.09.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi an alle die Locale nutzen.
    Ich bin ja schwer begeistert vondem Tool habe aber ein Verständnisproblem mit der Bedingung der Displayausrichtung.
    Wenn ich zum Beispiel "Display nach unten" als Bedingung einrichte und als Einstellung als Beispiel "Bluetooth an" einstelle passiert da gar nix.
    Habs auch schon mit anderen Einstellungen probiert aber nix passiert.

    Bei wem läuft diese Bedingung und wer kann mir bitte helfen.

    Mein Handy ist ein Motorola Milestone2.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Brauche Fachmann für die App "LOCALE"" im Forum "Tools",