Car Mode App

N

News

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche eine gute App die einen Car Mode mit folgenden Möglichkeiten bietet:

- Navigation sollte über unabhängige Apps möglich sein ( z.b Navigon oder wenn anders nicht möglich auch Google maps)

- Man sollte seinen eigene Musik App anwählen und steuern können (Play Listen etc.) bei mir wäre das momentan Power AMP.

- Sprachbefehl sollten möglich sein

- Die Car Mode App sollte sich sofort aktivieren wenn sich das Handy mit dem Auto Radio per Bluetooth verbindet ( Kann man aber wahrscheinlich auch über Tasker machen oder?)

Ich weiß das sind schon sehr spezielle Wünsche, aber evtl. hat da jemand ja eine Idee :)
 
Android Auto.
-Navigation ist derzeit über Waze und GoogleMaps möglich.
- In Kombination mit AnyAutoAudio ist auch die Nutzung von Poweramp möglich, alternativ sind schon andere Player unterstützt. (Apps für Android Auto – Android-Apps auf Google Play für mehr Infos)
- Sprachsteuerung über "OK Google".

Automatisches Starten bei Verbindung zum Fahrzeug ist einstellbar.
Dürfte genau das sein, was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: News
rocky89 schrieb:
Android Auto.
-Navigation ist derzeit über Waze und GoogleMaps möglich.
- In Kombination mit AnyAutoAudio ist auch die Nutzung von Poweramp möglich, alternativ sind schon andere Player unterstützt. (Apps für Android Auto – Android-Apps auf Google Play für mehr Infos)
- Sprachsteuerung über "OK Google".

Automatisches Starten bei Verbindung zum Fahrzeug ist einstellbar.
Dürfte genau das sein, was du suchst.

Danke die App passt soweit, nur bekomme ich es leider nicht hin die Musik vom AMP Player laufen zu lassen. Benutze ich testweise de VLC Player klappt es problemlos.
 
AnyAutoAudio ist installiert?
im XDA-Forum gibt es zum korrekten Einrichten mit PowerAmp einen eigenen Thread.
Läuft bei mir problemlos.
 
@rocky89

Jup ist installiert und funktioniert, kannst du mir den tread mal verlinken? Vielleicht hilft der mir weiter :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
X
Antworten
7
Aufrufe
721
xyzUpdate
X
K
Antworten
0
Aufrufe
192
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten