Cube ACR nur mit Datenverlust von der Webseite

Endoro

Endoro

Dauergast
5.335
Wer Cube ACR nutzt muss sich wegen irgendwelcher Sicherheitspatches die .apk von der Webseite runterladen und neu installieren. Die Daten ab 26.04. sind verloren, vielleicht noch im entsprechenden Ordner aufzufinden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
An die Cube-ACR Nutzer hier, funktioniert die App bei euch auf Android 13?
 
..ich hab auch feststellen müssen, dass es scheinbar mit keiner einstellung möglich ist, den cube_acr zur anrufaufnahme zu bewegen((

es wäre toll, wenn jemand irgendeine lösung zu anrufaufnahme unter android 13 parat hätte, welche nicht gleich ein anderes rom erfordert 👍🏼
 
@gänsejens Hast Du die Version von der Website als apk installiert?
Ich habe es nicht mehr getestet. Früher hatte ich auch Cube. Fand ich klasse, weil man damit auch WhatsApp Anrufe aufnehmen konnte.
Die Version vom Playstore funktioniert ja nicht mehr.

Mittlerweile verwende ich eine andere App, die Telefon App , Kontakte und Anrufrekorder in einem ist. Zudem synchronisiert die App die Google Kontakte, was sehr praktisch ist.
Werde, wenn ich Zeit habe, dazu einen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber zumindest ich habe die beiden benötigten APKs direkt von der Website runtergeladen. Aber nun beide gelöscht, weil ich es nicht geschafft habe, dass es richtig funktioniert.

Würde mich freuen, wenn du einen Thread zu der App eröffnest, die du gerade verwendest. Das fände ich sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Baumstamm Ich versuche im Laufe der nächsten Woche den Thread zu machen.
Diese Woche bin ich voll ausgelastet 😉
Ich poste den Link dann hier.
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
2
Aufrufe
451
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
1
Aufrufe
255
ka111
K
T
Antworten
8
Aufrufe
197
titan72c
T
Zurück
Oben Unten