Datei-Berechtigungen per App setzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datei-Berechtigungen per App setzen? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Mark77

Mark77

Experte
...setzen in einem Rutsch per App ??

Schreibe und frage mal hier, da es für Android allgemein gilt, denke ich mal.

Ich muß meist nach Updates usw. immer meine System-Töne neu anpassen, da ich dort individuelle Klänge drin hab.

Die haben bestimmte Berechtigungen, die ich nu alle einzeln je File setzen muß. Geht das nicht bequemer, da die Files alle im Ordner gleiche Berechtigungen haben sollten.

Tools die so allgemein im gesamten System die Permissions ändern bzw. korregieren sollen, machen bei mir öfters Probleme, da sie ja das gesamte Phone bzw. Tablet "anfassen".

Danke für Hilfe und Infos.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich habe den Titel Deines Threads präzisiert und den Thread ins Tools-Forum verschoben, da ja explizit nach einer App gefragt wird.