Dateien aus dem Download-Ordner löschen nicht möglich(ASTRO)

wegus

wegus

Erfahrenes Mitglied
51
moin,

ich bin sicher ich mache da etwas falsch:

Mails die auf meinem Phone landen bringen Attachements mit. Die landen im Download-Ordner. So weit, so gut. Manche der Attachements will ich haben/behalten. Andere können weg oder sind irgendwann veraltet.

Nun gut habe ich mir gedacht dafür gibt es ja Dateimanager, habe ASTRO installiert der das ja auch ganz gut tut. Ich habe aber nun Dokumente im Downloadordner die ich anwählen kann, dann auf bearbeiten clicke und sämtliche Optionen sind ausgegraut. Ich darf/kann die Dateien also nicht löschen.

Dabei handelt es sich um Office-Dokumente oder PDFs etc. die per Mail hereingekommen sind. Die Dateirechte sind rw. Was mache ich falsch? Wo liegt mein Fehler?
 
in answer to myself:

ich war zu dusselig. Ich bin mit dem Scrollfeld des Desire Z über die Dateien gelaufen, wollte ich eine löschen habe ich auf bearbeiten geclickt und sie dann gelöscht. Das ging halt nicht immer.

Bis mir aufgefallen ist das darüberscrollen nicht reicht, ich muß die Datei wirklich anclicken. Dann kann ich sie auch löschen. Das nervt nur ein wenig, weil ich ja so jede Datei die ich löschen will ( ob PDF oder Excel-Tabelle) erst nochmal laden muß.

Das muß doch auch anders gehen oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten