Daten per App Aufzeichnungsapp ohne Monatlichen reset?

H

Hardstylefreak

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich suche eine bestimmte Funktion einer App, bzw eine App die diese Funktion bereitstellt. (Besitze ein Samsung Galaxy s2 mit Android 4.0.3 TM-FW)

Und zwar sollte sie den Gesamten Traffic von einzelnen Apps aufzeichnen, das müssen keine Detaillierten Aufzeichnungen sein, mir reicht schon eine Simple Zusammenfassung.

Ich habe bereits die Sufu von Google benutzt und bin bisher auf keine Brauchbaren Ergebnisse gestoßen und habe so ziemlich jede App die mir im market unter die Finger kam getestet, jedoch ohne Erfolg, die meisten Apps löschen nach 1nem Monat alle Daten :bored: (Droidstats Premium, My datanetwork usw..)

Nur als kleines Beispiel:

Google-Sync: Monat: 561,4 MB Gesamt: 1345,3 MB
Facebook: Monat: 134 kb Gesamt: 1768,1 MB

So in diesem Stile ^^

Hoffe ich konnte klar machen was ich suche, und hoffe das mir jemand helfen kann :/ So langsam gehen mir die suchkombinationen aus :(

Frohe Pfingsten allen zusammen :)

Greetz Hardstylefreak
 
Da du bei 3g Watchdog die Abrechnungszeiträume frei angeben kannst, müsste auch ein längerer Zeitraum (1 Jahr oder so) möglich sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten