Datenverbrauch WLAN

B

bblues

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
unter ICS gibts ja den Datenverbrauch (unter Einstellungen) wo alle Apps aufgelistet sind und wie viel von meinem mobilen Datenvolumen diese verbraucht haben!
Gibts so was in der Art auch für WLAN - also nicht nur wie viel insgesamt über WLAN up/downgeloaded wird (wie bei NetCounter Traffic Monitor) sondern auch wo die Apps mit den jeweiligen Daten dabeistehen??
Lg, bblues
 
Also bei HTC gibts unter Datennutzung das ganze auch für WLAN, muss man in den Einstellungen aktivieren, weiß aber gerade nicht mehr, ob das Vanilla Android auch so ist.
 
Bin auf CM9 am Galaxy s1!
Hab so eine Einstellung leider nicht gefunden!
 
Also nicht unter Einstellungen/Nutzung und dann dort irgendwie Einstellungen?
 
Nimm doch dafür den (jetzt kostenlosen) MyData Manager.

Harry
 
Also wenn ich auf der Seite "Datenverbrauch" oben rechts auf die 3 Punkte klicke, dann habe ich dort eine Option "WLAN anzeigen". Würde mich stark wundern, wenn das bei CM9 anders wäre. Das wäre dann schon ziemlich dämlich von den Machern. Oder ein Bug.
 
Dürfte ich übersehen haben. Thx.

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
248
stru65
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
600
Dolor
D
Zurück
Oben Unten