Desire als Wlan Router- Frage

S

sgt. hammertime

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Ich habe folgende Frage:Ist es möglich mein Desire HD als Wlan router für mein notebook zu nutzen?also nicht als mobilen hotspot sondern verbunden mit dem eigentlichen router..irgendwie kann mein pc nämlich keine verbindung mehr zum router aufbauen,mein handy jedoch schon und der pc auch zum handy..das handy soll sozusagen mein "zwischenrouter" werden bis ich eine lösung gefunden habe
 
Bin ich hier im.falschen Bereich oder geht das einfach nicht?sorry,bin neu...
 
Wird so nicht funktionieren. Die Funktion die Du braust heißt WDS. Diese wird zwar von den meisten WLAN-Routern unterstützt , aber nicht vom DesireHD. Wüsste auch keine App die das macht.

Gruß MMS
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
268
stru65
S
C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
Zurück
Oben Unten