1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. log11, 17.05.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich möchte ganz gerne auf meinem Homescreen eine Digialuhr sehen. Leider bringt Android 2.3.6 scheinbar nur eine Analoguhr mit. Deshalb habe ich mir mal die kostenlose App Digital Clock installiert. Erscheint auch als Symbol in den Programmen.
    Doch leider kann ich das Ding in meiner Widget Liste nicht sehen. Was mache ich da falsch?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. marco™, 18.05.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Schau mal nach, ob die App auf SD-Karte verschoben wurde, dann funktionieren Widgets nämlich nicht.;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Digitaluhr App als Widget nicht zu finden" im Forum "Tools",