Suche Diktier-App, auch für Telefonate (gerne nur eigene Stimme)

P

PieDieÄj

Dauergast
322
Moin,

ich suche eine Diktier-App, die meine eigene Stimme auch während Telefonaten aufnimmt, damit ich mir hinterher ggf. damit Notizen machen kann. Da ich ein S10e mit Android 11 habe, geht das Aufnehmen der "anderen Seite" nicht mehr und das ist völlig ok für mich. Meine Stimme hätte ich gerne während eines Telefonats aufgezeichnet, aber viele dieser Apps arbeiten überhaupt nicht mehr während eines Anrufes.

Gebe ich im Play-Store "Dktieren" ein, bekomme ich tausend Apps angezeigt, aber ob die auch bei Anrufen funktionieren, weiß ich nicht, daher die Nachfrage. Wenn es einen thread dafür gibt, gerne verlinken, denn gebe ich hier im Forum "Diktieren" ein, kriege ich erschreckend wenig passendes.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.108
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten