Suche Diktier-App, auch für Telefonate (gerne nur eigene Stimme)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diktier-App, auch für Telefonate (gerne nur eigene Stimme) im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
P

PieDieÄj

Dauergast
Moin,

ich suche eine Diktier-App, die meine eigene Stimme auch während Telefonaten aufnimmt, damit ich mir hinterher ggf. damit Notizen machen kann. Da ich ein S10e mit Android 11 habe, geht das Aufnehmen der "anderen Seite" nicht mehr und das ist völlig ok für mich. Meine Stimme hätte ich gerne während eines Telefonats aufgezeichnet, aber viele dieser Apps arbeiten überhaupt nicht mehr während eines Anrufes.

Gebe ich im Play-Store "Dktieren" ein, bekomme ich tausend Apps angezeigt, aber ob die auch bei Anrufen funktionieren, weiß ich nicht, daher die Nachfrage. Wenn es einen thread dafür gibt, gerne verlinken, denn gebe ich hier im Forum "Diktieren" ein, kriege ich erschreckend wenig passendes.
 
Ähnliche Themen - Diktier-App, auch für Telefonate (gerne nur eigene Stimme) Antworten Datum
1
7
3