Display soll bei einer bestimmten App an bleiben.

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Guten Tag zusammen.

Ich weis jetzt nicht genau wohin mit dem Thema, daher soll ein Mod das verschieben fals das nötig sein sollte.

Ich habe hier ein Galaxy Note 8 und eine Gear 360 Grad Kamera von Samsung.Wenn ich Videos von der Kamera zum Handy kopiere dauert dies eine ganze Weile.

Das Problem dabei ist das sich das Display vom Handy nach der vorgegeben zeit abschaltet. Wenn das passiert und ich das Display wider enstperre läuft das kopieren zwar weiter aber man kann keinen Fortschritt mehr sehen. Es steht nur noch das mit der Kamera verbunden wird.

Jetzt meine Frage: kann man Android dazu überreden das bei einer bestimmten App das Display an bleibt bis man dieser wider schließt?

Ach ja das ganze sollte ohne root gehen da ich nicht vor habe das Note 8 zu rooten.
 
Cool danke. Ich kann es gerade nicht testen aber sieht genau nach dem aus was ich suche.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
193
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
Zurück
Oben Unten