DKB TAN2GO ohne Google Play Store

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DKB TAN2GO ohne Google Play Store im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mell

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mein Handy gerne ohne Google-Konto nutzen, benötige jedoch dringend die TAN2Go-App der DKB. Hat jemand Erfahrung, wie man diese auch so installieren kann?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@mell
Falls ein Huawei hast App Galerie - Weiterleitung
Oder Per Apk oder Browser
 
M

mell

Neues Mitglied
@Spinatlasagne und @rene3006 Nee, ist kein Huawei. Das Problem der APKs ist ja, dass sie eben häufig infiziert sind. Ich benutze nur f-Droid als Quelle, bei den anderen kann man sich nie sicher sein und gerade bei einer Banking-App...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@mell
FDroid, Apk Mirror, Aurora und Apk Pure sind soweit vertrauenswürdige.
Auch da läuft ein Scanner.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja Umsicht sollte man immer walten lassen.
Schon recht bei Banking und Co.
Die lass ich in ner Sandbox laufen
 
Zuletzt bearbeitet: