Suche Download Manager für Android gesucht..

H

hlk123

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Ich suche einen guten Download Manager für Android.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke.
 
Ich kann nur ADM empfehlen, läuft sehr zuverlässig(auch mal ein paar Stunden über Nacht), wiederaufnahme der Downloads ist auch möglich...
 
Hallo

ADM ist installiert.

Ich benutze den Chrome Browser, um in Internet zu sehen/suchen
.
Wenn ich eine Datei z.B. ein Ebook downloaden will .. dann klicke ich sie.

Manchmal kann ich wählen mit welchen Apps ich downloaden will.
Dann wähle ich ADM Editor.

Manchmal habe/bekomme ich keine Wahl!
Der Chrome Browser aktiviert sofort seine eigene Download-Funktion.

Wie kann ich diese automatische Download-Funktion von Chrome unterbinden?
Oder wie kann ich ADM als Download-Funktion aktivieren?
Danke.
 
Wenn du ADM Editor und andere auswählen kannst ist dort doch eine Checkbox wo du den Haken für standard setzen kannst.

Ich glaube der Trick ist den Haken eben nicht zu setzen und jedesmal manuell auszuwählen, so mache ich das jedenfalls und bei Downloadlinks kommt eigentlich immer die Frage.
 
Hallo

Eben ... ich will .. dass jedesmal ich wählen kann!
Aber Chrome gibt nicht jedesmal mir die Wahl.

OK .. ich benutze jetzt den Firefox Browser .. anstatt den Chrome Browser.
 
Vielleicht musst du mal mal was zurücksetzen/die Daten der App löschemn oder ADM mal deinstallieren und wieder installieren!?
 
Hallo

Ich habe dem Entwicker von ADM gefragt.
Seine Antwort:
"Use Share in your browser and send webpage in "ADM Browser"

Das funktioniert ...
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
S
Antworten
4
Aufrufe
150
Strunz2
S
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
Zurück
Oben Unten