1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BigHorses, 01.03.2012 #1
    BigHorses

    BigHorses Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich nutze seit ein paar Tagen DroidWall und das Prog LBE. Jetzt habe ich eine App per LBE zugriff auf das Inet gewährt aber in DroidWall habe ich det App keinen Zugriff gewährt trotzdem geht die App ins Inet ! Wie kann das denn sein ?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

    Gesendet mit Tapatalk
     
  2. Streichholzmann, 02.03.2012 #2
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    du hast ner app... per LBE gesagt ja inet darfst du und im droidwall ne darfst du nicht?

    wenn du die app verbieten willst verbiet es doch einfach im LBE..
    LBE checkt ja app obs die app darf oder nicht... sie will ins internet und LBE sagt ja, droidwall nein,.. die app will weiter ins inet und fragt wieder LBE darf ich :D

    :lol:
     
  3. DarkBlade4k, 02.03.2012 #3
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Erfahrener Benutzer

    Wie früher :D "Mama darf ich? - Nein!
    Papa darf ich? - Ja! "
    Lösch mal eines der beiden Apps, dann kannst du richtig einstellen was du möchtest.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. BigHorses, 02.03.2012 #4
    BigHorses

    BigHorses Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ihr habt recht eine App kann man sich sparen.

    Mfg

    Gesendet mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "DroidWall lässt App ins Internet, obwohl geblockt" im Forum "Tools",