Suche Dual Sim on/off

S

sportoctavia

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, gibt es eine App die bei einem Dual SIM Handy, eine Sim zeitgesteuert ein und ausschaltet? Eine wäre privat und immer an, die 2. eine Firmenkarte die täglich von 7.00 bis 15.00 Uhr an sein soll.
Es existiert eine solche auf Google Play (DualSim Switch Widget), diese funktioniert leider unter Android 6.0 nicht mehr.
 
Ohne root kann eine App das nicht. Und dann muss die auch noch genau dein Modell unterstützen. Also wird das eher aussichtslos.
Du solltest nochmal im Unterforum für dein Gerät nachfragen.
 
Gerootet ist mein Handy. Ich werde dann mal im Huawei Forum nachfragen.
Danke schonmal.
 
Das könnte funktionieren, aber das ist mir zu hoch. Da versteh ich nur Bahnhof. Das würde ich nur mit einer Punkt für Punkt Anleitung schaffen
 
Vielleicht wäre eine Alternative, für die 2. SIM (DienstNr) eine Rufumleitung (auf Mailbox?) einzurichten.
Das könnte man mit Tasker (oder simpleren Automatisierungs Tools z.B. Llama) ziemlich einfach hinbekommen.
OK, als Tasker Neuling etwas Mühe notwendig, aber evtl. einfacher, als die De-Aktivierung.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
W
Antworten
16
Aufrufe
5.215
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten