EIne App remote ausführen?

K

katasun

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe mir gerade die App AirDroid installiert und damit kann ich einige Funktionen remote ausführen. Was ich suche ist eine Lösung, mit der ich eine App remote starten kann.
Außerdem möchte ich die Standortfunktion remote akivieren. Das Telefon auf dem diese Aktionen ausgeführt werden sollen läuft mit Android 6 und ist nicht gerooted. Sony Xperia Z2.

Vielleicht hat hier schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir die Richtung nennen, in der ich Suchen muss.

Allgemein möchte ich gerne eine Naviagationsapp - OSand remote starten und auch den Standortdienst remote aktivieren. Vielleicht gibt es da eine Lösung, die das zulässt.

Vielen Dank. Katasun
 
Hi, Idee:

App starten über Cerberus auf dem Zielgerät von anderem Gerät mit dem Cerberus Client.

Standortfunktionen ein/aus sollte auf dem Zielgerät mit "Tasker" und dem Plugin "SecureTask" gehen, sofern die dort im Plugin genannten Berechtigungen einmalig per ADB gesetzt wurden. In Tasker könnte man daraus über die "App Factory" eine App erstellen lassen, die wiederum über Cerberus analog zu oben gestartet werden kann.

Was einfacheres fällt mir nicht ein :).
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
224
unifiedremoteuser
U
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
221
susisunny
susisunny
M
  • maikfr
Antworten
15
Aufrufe
196
maikfr
M
Zurück
Oben Unten