1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Johann001, 06.04.2019 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Android Autoradio mit custom Rom.
    Ich habe beim Start nur die Möglichkeit eine App auszuwählen die automatisch startet.
    Nun möchte ich aber das sich bei mir mehrer Apps starten. Gibt es ein Programm, das wenn man dieses startet, werden gleichzeitig mehrer Apps gestartet? So wie früher im DOS bei der Batch programmierung? Da konnte man auch einfach mehrere Programme in eine Bat-Datei schreiben.

    Gruß
     
  2. nik, 06.04.2019 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Johann001, cptechnik und funkenwerner haben sich bedankt.
  3. funkenwerner, 06.04.2019 #3
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    oder Automagic
     
    Johann001 und cptechnik haben sich bedankt.
  4. Johann001, 08.04.2019 #4
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das jetzt mit Macrodroid gelöst.
    Vielen Dank für die Infos.

    Gruß
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.