Eine App vor einer anderen App verstecken

S

sruetten

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir für ein idle clicker Spiel eine Automatische clicker app installiert.
Aber nu meckert eine andere app, das ich den Auto clicker deinstallieren muss, um sie weiterhin nutzen zu können. Nu zu meiner Frage, kennt jemand von euch einen Weg, die Auto clicker app vor der anderen zu verstecken? Also im Prinzip so, das sie den Auto clicker nicht mehr "detecten" kann.
Ich hoffe jemand hat ne Idee, denn den Auto clicker immer zu deinstallieren und wieder zu installieren, ist dann doch ziemlich lästig.
Grüße Sebastian
 
Interessant wären die Apps zu kennen um dir zu helfen oder eine alternative zu finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
J
Antworten
5
Aufrufe
262
orgshooter
orgshooter
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Zurück
Oben Unten