Suche Einfache Ip-Kamera-App ohne Werbung?

D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Gibt es das?

Nutze grad IP Cam Viewer, da kommt aber nach 3 Min ne Werbeseite mit Ton (irgendwelche Videos).

Gibts für Android eine ohne Werbung?
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alexvas.dvr
Ist nicht ohne Werbung, aber soviel ich weiß nur eine In App Werbung, nicht fullscreen Werbung... Ich benutze sie allerdings mit einem Adblocker, die paar mal die ich sie ohne Adblocker benutzt habe, habe ich nur Einblendungen innerhalb der App gesehen.
 
Ich nehme Alfred Camera.

Mit push bei Bewegungserkennung, Gegensprechanlage, Cloudspeicherung bei Bewegung, etc.
Läuft gut. Einziges Problem: Lichtänderungugen werden als Bewegung erkannt, was zu vielen unnötigen Alarmen führt.

Als Kamera nutze ich ein altes S2 was ich mit Displayriss für 5 Euro gekauft habe.

Werbung she ich nicht. Habe auch Adblocker und AdAway.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
248
bjoernkrueger
B
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
411
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten