Einzelne App gegen deinstallieren schützen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Frank62

Frank62

Stammgast
253
Geht sowas, gibt es da eine einfache Möglichkeit unter Android ab Android 13?
Ich nutze das mit dem P7P
Ich habe mir nach dieser Anleitung eine App erstellt mit Tasker, womit ich per Sprachsteuerung zurück auf den Startbildschirm komme.
Aus mir nicht erfindlichen Gründen, darf ich die App jeden morgen neu installieren.
Und nein, niemand hat Zugriff auf das Handy.

Ich frage Google per Sprachsteuerung irgendwas, das schwarze Fenster mit dem Ergebnis ploppt auf und geht nicht mehr weg
(Der Google Assistant macht ja sein Screen nicht mehr zu, wenn man fertig ist) den bekommt man nur mit Wischen über den Bildschirm weg.
Nur wische mal, wenn Arme und Finger zur kurz sind.
Unter Samsung mit Bixby verschwindet es von selber wieder im Hintergrund, wenn man fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Frank62 dann frag bitte mal im Pixelforum nach, wie man eine App als "Administratorapp" definiert.
 
Alle Antworten (3)
@Frank62 du kannst die entsprechende App als "Administratorapp" definieren, dann ist eine Deinstallation nicht möglich ohne die App vorher diesen Status zu entziehen.
 
@Frank62 dann frag bitte mal im Pixelforum nach, wie man eine App als "Administratorapp" definiert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
325
maikfr
M
Zurück
Oben Unten