Energiespar-App

D

dadidom

Neues Mitglied
0
Hi,

habe hier ein Huawei P30, das einen sehr guten Ultra Sparmodus hat in dem er nur festgelegte Apps zulässt, keine Syncronisation macht und und und...und damit die Akkulaufzeit auf viele Tage erhöht. Eigentlich ideal wenn ich unterwegs bin und das Telefon fast nur als Kamera und sporadisch als digitale Karte nutze.

Problem: in den Modus lässt sich die Bildschirm Helligkeit nicht ändern, was bei direkter Sonneneinstrahlung das Gerät einfach nahezu nicht brauchbar macht

Suche: extreme Energiespar App die ein ähnliches Sparpotenzial hat. Wie gesagt mir reichen eine handvoll Apps die laufen dürfen, Kamera, Bildschirm Helligkeit.
Kommen 3t Party Apps an die Herstellereigenen Anwendung in dem Fall überhaupt dran? Vermutlich geht ohne Root nichts? Jemand Ideen, Vorschläge, Erfahrung? Darf auch was kosten.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
Zurück
Oben Unten