ES Dateiexplorer Ordner versteckt

T

Tzwenn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, nur ganz kurz:
Habe beim ES Dateiexplorer etwas rumgetippt und bei einem markierten Ordner die Option "Verbergen" angetippt. Schwupps, weg war der Ordner. Wie mache ich ihn wieder sichtbar?
 
Ist er nur im ES Explorer weg oder allgemein?
 
Ich kann mir die Bilder weiterhin über die ES-Interne Suche anzeigen lassen und in der Android-Gallerie ist auch noch alles zu sehen, nur der DateiExplorer zeigt den Ordner nicht an.
Es gibt zwar in den ES-Einstellungen einen Punkt "Datei-Einstellungen/ Versteckte Dateien anzeigen" aber das bezieht sich nur auf Dateien die mit einem Punkt beginnen.
:confused2:
 
Vielleicht hilft es, ES File Explorer noch mal neu installieren
 
Vielleicht, ja.
Nur kann es doch nicht sein, dass man Ordner verbergen kann, diese dann aber nicht wieder sichtbar machen kann. Wäre doch Quatsch! Also was übersehe ich, wer hat auch mal einfach so aus Neugier gedrückt, oder mit Plan und weiß, wie ich den Ordner wieder herzaubern kann?..
 
Hab auch mal danach gesucht und einen Test Ordner verschwinden lassen...
Hab bisher noch nichts gefunden
 
:thumbup:
Das nenne ich Einsatz.
Aber da stimmst du mir doch sicher zu- verstecken ohne wieder entdecken wäre doch Blödsinn...
 
Einstellungen, Hide List, löschen.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: jokerzz81, Tzwenn und Cyanlux
Unter >Einstellungen>Versteckte Dateien klicken kann mann die Dateien sichbar machen. Doch wirklich, wie ist es mit Ordner? Nachdem ich hier einiges gelesen habe, habe ich mich nicht getraut einen Ordner zu verstecken... Hilft dies nun: Einstellungen, Hide List, löschen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das. Du musst ab und an auch schon mal etwas mutig sein. Einfach testen.

Bye, Klaus
 
Das würde ich ebenfalls gerne wissen, allerdings kann ich unter Einstellungen nichts mit Hide-Liste finden.
 
oben links auf das Symbol (Weltkugel mit Smartphone, oder was immer das sein soll), dann auf Werkzeuge und "Liste ausblenden" dort ist dann der ausgeblendete Ordner.
Eben selbst probiert, einen Ordner ausgeblendet und dort wieder eingeblendet.
 
Liste ausblenden ist ja auch ein bissl irreführend. Sollte meiner Meinung nach ausgeblendete Listen heißen.

:glare:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
856
Ferdinand77
F
M
Antworten
0
Aufrufe
74
MacLeod_
M
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
606
Dolor
D
Zurück
Oben Unten