ES Dateiexplorer zeigt nicht alle Ordner an

U

user2013

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Habe ein Medion P9516 (Tablet mit Android).

Es ist gerootet, ich verwende den ES file explorer.

In der Root-ansicht sind nur 5 ordner sichtbar (d, etc, sdcard, usbdrive, vendor).

Ein alternativer datei-explorer (rhythm file explorer z. B.) zeigt mir auf dieser ebene alle verzeichnisse an, nur ist u. a. dieser eben nicht root-fähig.

Ich habe die ordner-einstellungen durchgegangen bzw. dort explizit als startberzeihnis das "\" gewählt, jedoch auch in dieser ansicht bei den einstellungen sind nur die 5 verzeichnisse sichtbar.

Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

Schon mal vielen Dank


Gruß
 
Hi,

Einfach in den Einstellungen auf Anzeigeeinstellungen klicken und den Haken bei "Versteckte Dateien anzeigen" setzen.
Dann müsste es funktionieren ;)
 
Hi u. danke für deine Antwort, aber funktioniert leider nicht. Hab noch 2 andere alternativen (freeware, keine root-fähigkeit) getestet, bei diesen beiden sind alle verzeichnisse sichtbar ohne irgendwas bei den einstellungen umzustellen. Hab mir den Kostenpflichtigen "root explorer" geholt, der funkt. einwandfrei. Trotzdem wäre interessant warum der ES nicht funktioniert. Gruß
 
user2013 schrieb:
Trotzdem wäre interessant warum der ES nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert ES einwandfrei. Klingt eher danach, als ob ES keine SU-Rechte hat. Schau mal im Superuser oder SuperSu nach ob ES auf die "Nicht Erlaubt-Liste" gerutscht ist.

Gruß __W__
 
Also mein Handy ist im Moment nicht gerootet und trotzdem sehe ich alles ;)
 
Sehen,... vielleicht :smile: (kommt gelegentlich vor, wenn die Rechte stimmen), darauf zugreifen, ändern, kopieren, ... nööh :flapper: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
854
Ferdinand77
F
L
Antworten
3
Aufrufe
427
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten