1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jogiebaer, 13.12.2010 #1
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem
    wenn ich per Extended Controls WLAN ausschalte wird automatisch APN eingeschaltet.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
    Ich find das sehr nervig das dann auch immernoch auszuschalten.

    Gruß
    jogie
     
  2. jogiebaer, 16.12.2010 #2
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner dieses blöde Problem oder stört es einfach keinen?
     
  3. Cris_, 22.02.2011 #3
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Habe selbiges Problem. Nervt leider!
     
  4. djwiese, 23.05.2011 #4
    djwiese

    djwiese Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito - bei mir das selbe. Aber manchmal schaltet Wlan auch APN komplett ab so das ich es nicht wieder einschalten kann. erst nach nem Neustart des Gerätes geht alles wieder. eigentlich ein saustarkes Widget aber dieser kleine Fehler stört tierisch.
    Tschaui
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Extended Controls - WLAN schaltet APN an?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.