Facebook geht in meinem WLAN nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook geht in meinem WLAN nicht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
T

todrees1967

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit der Facebook APP. Es ist die neueste Version installiert (1.5.2). Wenn das Samsung in meinem WLAN zu Hause angemeldet ist, kann die Facebook APP keine Daten holen ... auf dem Schirm steht "Inhalt wird geladen ....." und nichts passiert, bzw. irgendwann kommt dann "Kein Inhalt". Wenn ich das WLAN beende und über die Mobilfunkverbindung die App aufrufe, habe ich keine Probleme. Alle anderen Programme (Browser, eMail, ....) haben diese Probleme nicht, ebenso in einem anderen WLAN trat das Problem auch nicht auf. Somit muss das Problem irgendwo in meinem WLAN liegen, allerdings habe ich z. Bsp. mit meinem Laptop per WLAN keine Probleme, Facebook aufzurufen ... Ich derzeit ziemlich ratlos ... und freue mich über jeden Tipp.

Danke und einen schönen Abend.

Gruss

Torsten
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ich verschiebe erstmal ins richtige Forum...:)
 
T

todrees1967

Neues Mitglied
Hallo wie immer Du auch heisst..... Vielen Dank für Deine doch so nichts sagende Mail, die ich leider nicht verstehe, aber vielleicht bin ich auch der deutschen Sprache nicht mehr mächtig! Einen schönen Abend wünscht Torsten
 
T

todrees1967

Neues Mitglied
Hallo, ich habe noch ein wenig weiter recherchiert. Nach einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "no route to host". Weiss jemand, welchen Host die App benutzt? Die url "www.facebook.com" kann es nicht sein, da PING und TRACEROUTE zu diesem Host funktionieren.

Danke und Gruss

Torsten
 
Ähnliche Themen - Facebook geht in meinem WLAN nicht Antworten Datum
0
11