Fenster "xxMB memory released" - welche Anwendung Verantwortlich?

P

palladium22

Neues Mitglied
0
Seit 3 Tagen kommt bei meinem S7 nach dem entsperren immer wieder diese Meldung eines Cleaner Tools, die immer weggeklickt werden muß.
Ich komme nur nicht drauf welches. Habe nichts neues installiert. Evtl in Frage kommen "es Datei Explorer", AVG Antivirus, Go Launcher oder Android selbst. Finde aber in den settings keinen entsprechenden Punkt. Habt ihr Ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180808-213813_GO Launcher Z.jpg
    Screenshot_20180808-213813_GO Launcher Z.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 159
Ohne die Antwort genau zu wissen, aber alle 3 der aufgeführten Apps sind meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert.
Wenn du jedoch trotzdem welche behalten möchtest, kann ich dir nur die trial & error Methode im Bezug auf Deinstallation nennen.
 
Meine Freundin hat an ihrem S7 auch das gleiche problem. Benutzt auch den Go launcher. Ich benutze den auch. Habe das problem aber nicht bei meinem Note4
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
436
holms
holms
B
Antworten
3
Aufrufe
320
Wechselbad
Wechselbad
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
464
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten