Fernsteuerung eines Android-Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hi Leute,

mein Opa&Oma erhalten das Asus Memo Pad 8, und ich würde gerne wissen ob ich darauf irgendeine App installieren kann, die es mir erlaubt mich auf das Pad draufzuschalten und RemoteAdministration durchführen zu können. Ich könnte auch deren Router mit NAT-Portweiterleitungen einrichten, wenn es das erfordert. Aber ein Tool á-la Teamviewer wäre natürlich komfortabler, so daß keine Weiterleitungen eingerichtet werden müssen. Allerdings würde ich nur ungern Teamviewer einsetzen möchten, da ich das nicht mag. Daher meine Frage:

gibt es irgendeine App, die ihr mir empfehlen könntest für solche Zwecke? Ich möchte in Problemfällen mich mit ihrem Tablet verbinden können, und das komplette Gerät steuern können von meinem PC aus. Wenn Sie z.B. Fragen oder Probleme haben, besonders in der Einlernphase.

Freue mich auf eure Tips. Danke
 
Hm.... Suche defekt?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/469057-fernsteuerung-wartung-hilfe-ueber-pc.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/405336-fernsteuerung-von-einem-entfernten-androidgeraet.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/281092-app-fuer-fernsteuerung-des-handys-kennt-sowas.html[/OFFURL]
 
Schande über mein Haupt, vielen herzlichen Dank. Werd mich da mal durcharbeiten und hoffentlich was Brauchbares finden.
 
Und da ja schon die Links zu den existierenden Threads gegeben worden sind, kann ich diesen hier ja getrost abschließen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
501
NoFast
N
N
Antworten
3
Aufrufe
397
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
560
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten