Finde z4root im Market nicht

B

Brabbit2712

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Wollte mein sgs rooten(habe 2.2 drauf) finde im market aber nicht die z4root app.

Was kann ich machen???

MFG
 
Die FAQ lesen

4.3 Root
Root bedeutet alle Rechte für sein Handy zu vergeben/besitzen und somit sämtliche Anwendungen ausführen zu können bzw. Modifikationen durchführen zu können.

Schaut auch mal hier rein: Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android

Rooten könnt ihr über verschiedene Möglichkeiten. Dafür würde ich an eurer Stelle hier mal rein schauen:
Zum Überprüfen, ob das Rooten funktioniert hat:
Root Checker - Android Market

 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
797
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
4
Aufrufe
284
clth
C
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten