Frage zu Advance Task Killer

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Advance Task Killer im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
B

benny0028

Neues Mitglied
Hallo Freunde

Bin neu hier und habe seit Paar Tagen das Samsung Galaxy i9000

Es geht um den Task Killer.Den habe ich als App gedownloaded.Immer wenn ich dieses App Starte stehen da einige Programme die ich jedes mal per Kill selected apps lösche.Wenn ich dann wieder das App starte stehen da schon wieder neue apps,das geht halt immer so weiter,ist das normal????

wie stelle ich das Programm richtig ein????

würde mich auf Antworten freuen!!!!!!!!!
 
B

benny0028

Neues Mitglied
also ich habe Froyo 2.2 Drauf

Warum brauch man den nicht?????
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Weil Android seinen Speicher selber verwaltet.

Sent from my Brieftaube.
 
B

benny0028

Neues Mitglied
Okay danke weil habe mich mal hier im Forum durchgelesen.

Könnt ihr mir den sagen was für Apps man schon drauf haben sollte/muß

wie auch immer?????
 
Kev

Kev

Guru
Dazu durchsuchst Du am besten mal das Apps-Forum, in das ich Deinen Beitrag eben verschoben habe.
 
B

benny0028

Neues Mitglied
ja aber da schreiben ja viele das man den Task Killer haben sollte deswegen verwirrt mich das ja
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
benny0028 schrieb:
Okay danke weil habe mich mal hier im Forum durchgelesen.

Könnt ihr mir den sagen was für Apps man schon drauf haben sollte/muß

wie auch immer?????
Viele springen auch von einer Brücke.. :)
 
Ähnliche Themen - Frage zu Advance Task Killer Antworten Datum
1
7
0