Frage zu Appmonster pro

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
ich will die Tage mein gerrotetes G 2 auch mal auf Lollipop umstellen,
und will natürlich nachher so wenig Arbeit wie möglich haben.
Habe auch schon länger Appmonster pro aber noch nie richtig benutzt.
Ich habe jetzt die Apps auf dem internen Speicher gesichert und zur Sicherheit nochmal als zip Datei auf meinem Rechner.
Wie kann ich denn nach dem Flash die Apps wieder komplett herstellen?
Danke für ne kurze Anleitung
 
gibts doch Menu im Appmonster, damit kann man die gewünschten auswählen (oder alle) und installieren lassen.
Man muss dazu noch Installation aus unsicheren Quellen erlauben.

Ich kopiere in solchen Fällen alles mit PC auf die SD Karte und zeige dem Appmonster wo zu suchen.
 
der von da schrieb:
... die Apps wieder komplett herstellen?
... zu erwähnen sei, das auch Appmonster ohne ROOT nur die Apps sichert und nicht die dazu gehörigen Daten - gelegentlich hat Appmonster Probleme mit Kaufapps (geschützt).

Gruß __W__
 
Root hab ich ja ich wollte nur das Prozedere erklärt haben. Ich lade mir nach einem full wipe die Appmonster Apk wieder runter und dann?
 
steckst die SD Larte mit dem Appmonster Ordner rein, und lässt Appmonster laufen, allenfalls noch zu dem Ordner leiten und dann mit dem Menu die Apps auswählen die du installieren willst.
Und schon geht es los.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
72
MacLeod_
M
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Zurück
Oben Unten