Frage zu DroidStats

H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Habe dieses App auf meinem Handy und dazu eine Frage: Meine Daten,die mein Hndy im Wlan verbraucht zeigt er an,allerding bei Mobil steht da immer -
Interface nicht gefunden. Weiß da jemand Rat ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß H 2002
:confused2::confused2::confused2:
 
Hast du die App mal gestartet, während du Mobil im I-Net warst?
 
Uih,
Weiss ich nicht genau,aber ich probier gleich mal...
Gruß
:bored::bored::bored:
 
Hi!

Ich hatte bei mir ein ähnliches Problem mit dieser App. Da hat er Mobile und WLAN Daten nur "Gesamt" gezählt. Nicht aber "Heute" oder "Monat". in der Gesamtübersicht hat er auch nicht gezählt.

ich habe dann den Support dieser App kontaktiert (mailmichaelludwig@gmail.com). Die Antwort kam innerhalb 10 Minuten: App deinstallieren und dann nochmals neu installieren.

Hat auch geklappt. Danach hat alles super funktioniert.
 
Hallo,
Bei mir war es genauso. Super support. Hat auch nach einer Neuinstallation geklappt. Vielen dank.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
165
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
108
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten