1. tom3, 27.12.2010 #1
    tom3

    tom3 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe heute OI Safe auf meinem Galaxy i9000 installiert und getestet aber es klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich habe fuer mehrere Webseiten Adresse Benutzername und Passwort eingegeben.
    Wenn ich die dann aus OI Safe durch Klick auf Los öffne erscheint erst Nachricht Passwort in Zwischenablage kopiert.
    Dann muss ich dass Passwort per Kopieren einfügen und den Benutzername nochmal eintippen
    Sowohl bei Opera mobile als beim Standardbrowser.
    Ist das normal?
    Ich hatte erwartet, dass Benutzername und Passwort automatisch eingefügt werden, so wie jetzt finde ich es nicht sehr brauchbar und wundere mich über die positiven Bewertungen.
    Irgendwelche Tipps?
    Besseres Programm?

    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CPU Benutzung in Textdatei schreiben. Tools 27.01.2019
Du betrachtest das Thema "Frage zu OI Safe" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.