Freie Alternative zu Samsung Gamelauncher gesucht

D

danko712

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Leute!

Ich hatte für kurze Zeit ein aktuelles Samsung Phone und habe dort mit dem Gamelauncher eine gute App gefunden welche ich nun auf dem neuen nicht Samsung Phone vermisse.
Vor allem die Funktionen den Screen zu sperren und zu dimmen während Games alleine vor sich hin tüdeln hat mir sehr gefallen. Auch das Blocken verschiedener Benachrichtigen war sehr hilfreich.
Gibt es eine Möglichkeit den Gamelauncher auch auf Phones die nicht von Samsung stammen zu installieren oder gibt es eine Alternative App mit diesen Funktionen?

cu danko
 
Manch Hersteller hat sowas mit an Bord. Leider verrätst du uns nicht den Hersteller deines Geräts.
 
Sorry hab ich vergessen. Es ist ein Xiaomi Mi 9T Pro.

cu danko
 
Dann schau mal im Security Center unter Game Turbo nach. Da sollte sich das einstellen lassen. Zumindest geht das dort mit der automatischen Helligkeit.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
167
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
72
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten