1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cottonwood, 02.06.2012 #1
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nach erfolgreicher Installation der Fritz-App Fon kann ich auch mit dem "normalen" grünen Hörer nur noch über die Festnetzleitung raustelefonieren. Will ich jedoch ein Handy anrufen, so möchte ich natürlich über das Handynetz raustelefonieren.:crying:

    Was muss ich denn da jetzt ändern?:unsure:
     
  2. -STRYKER-, 02.06.2012 #2
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Einstellungen. / Ausnahmen / Mobilfunknummern
     
  3. Cottonwood, 02.06.2012 #3
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heißen Dank. Hast mir (Anfänger) sehr geholfen.:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
Keine Power Toggles im Playstore mehr? Tools 29.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Anruf direkt auf Lautsprecher annehmen? Tools 08.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. kein anruf ueber fritzapp fon moeglich

    ,
  2. fritz fon app keine Mobilfunkanrufe möglich

    ,
  3. fritz fon grüner hörer

Du betrachtest das Thema "FRITZ!App Fon: Keine Anrufe mehr übers Mobilfunknetz möglich" im Forum "Tools",