FTP CAM für Android ?

Y

Yooh!

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

suche eine app, dass funktional vergleichbar ist mit "FTP CAM" für iphone.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:
- Fotos auf einen bestimmten Server uploaden
- neben dem normalen Foto ( 640 x 480) soll gleichzeitig eine thumbnail generiert werde, die ebenfalls upgeloadet werden soll
- upload sollte nicht nur mit WLAN sondern auch per umts möglich sein
- Foto soll automatisch mit Datum versehen sein

Auch wenn es für Profis keine Superanforderungen sind, ich als Laie bin damit schon überfordert und finde kein app, dass diese Sachen erfüllt. Für eure Mithilfe schonmal besten Dank im Voraus.
 
Guten Tag - genau die gleiche Problematik habe ich ebenfalls, weil mein iPhone sich vor einiger Zeit für den Schnelltod entschieden hat.
Hast Du ein entsprechendes Android-App gefunden? Ich leider bisher nicht...
Grüsse aus der Schweiz, Heinz
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
411
linuxnutzer
L
J
Antworten
5
Aufrufe
906
Justuv
J
L
Antworten
3
Aufrufe
510
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten