Für NL aufenthalt. Frage zu VPN tunnel App

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Muss Beruflich in die Niederlande. Leider gibt es da wo ich bin kein Deutsches Fernsehen. Daher wollte ich mal Zattoo teste. Hatte so eine App noch nie.

Funktioniert das auch so in NL oder gar nicht. Ich habe mal gelesen dass das mit Apps wie Tunnelbear geht.
Aber wie genau Funktioniert das und wenn ich das für sowas wie Zattoo nutze kann ich da Tunnelbear kostenlos nutzen oder haben die auch einen bestimmten Traffic der frei ist und danach nicht.

vor Jahren habe ich sowas schonmal genutzt ich weiß nur nicht mehr genau warum.
Ich meine das ich da meine mails über gmx.de nicht abrufen konnte über den Browser und mit einer VPN Tunnel app ging es dann .Weiß jemand warum?

Gibt es da sonst Einschränkungen in NL , für was man so eine App braucht?
 
weiß das keiner?
Ich dachte ja auch das ich schön Prime Video gucken kann. Aber selbst das geht anscheint nicht oder nur mit VPN.
Echt so ein mist
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
151
Dessar38
Dessar38
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten