Gameloft to sd App

L

Lukas.96

Neues Mitglied
2
Moin,

ich habe ein Problem, nämlich mein interner Speicher ist voll.
Dann habe ich gegoogelt und bin auf diese App gestoßen. Aber leider habe ich keinen Plan was ich damit machen muss. Ich weiß zu diesem Problem gibts schon viele Themen, aber ich haben noch nirgends eine gute erklärung dazu gefunden.
Ich habe es mit dem Spiel "Asphalt 7" ausprobiert. Nach dem Verschieben findet das Spiel allerdings die Daten nicht mehr und will das Game neu downloaden.
Was habe ich falsch gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt diese app getestet https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd&hl=de

ist ja alles schön übersichtlich, aber wenn ich bei einer app (z. B. Cut the Rope) auf den button "auf sd karte verschieben" drücke, wird das ersmal verschoben. Dachte ich ;)

dann schaue ich unter "Eigene Datein/external_sd/..." da ist die app aber nicht zu finden.
Die Daten sind immer noch auf dem Internen Speicher.
Wieso geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
97
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
Zurück
Oben Unten