[GELÖST] Es läutet (App AlarmClock)

B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Gehe ein problem mit dem sgs2. Es läutet alle stunde seit neustem, komischer weise nicht jede stunde. Habe das gefühl tagsuber wirklich immer nachts eigentlich nicht.Ich habe den go launcher unter verdacht aber ich find keine funktion es zu deaktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
möglicherweise hast Du eine App wie Alarm Clock installiert, die sowas wie stündliche Klangeinstellungen hat. Dabei gibt es auch Klangstart- und Klangstopzeitpunkte, damit man z.B. nachts nicht gestört wird.

Falls zutreffend, ändere die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bulllseye
Genau die Einstellung wars bei AlarmClock, aber warum zum Teufel ändert sich das, wenn ich den launcher änder:confused2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
592
senior-ipaq
S
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
Zurück
Oben Unten