Suche Gibt es eine App für Systemzeit unabhängige Uhrzeit?

DanielMode

DanielMode

Dauergast
498
Hallo,

gibt es eine Uhr app, bei der ich die Uhrzeit unabhängig von der Systemzeit einstellen kann.?

Danke für Tipps
 
Du meinst so eine Art Weltzeituhr oder was muß man sich unter deinem Wunsch vorstellen?
 
ich schaue sehr viel US Sport und mit der Zeitverschiebung muss ich ständig in der TV Programm App "on tv tonight"
händisch zurückgehen, da die App die Systemzeit verwendet.
wenn ich diese nun auf U.S. Ostküste umstelle, brauche ich natürlich eine Uhr in der ich separat die Uhrzeit einstellen kann um die "eigentliche" Uhrzeit auf dem Handy zu haben.

klingt seltsam 8ch weiß, aber hat nicht jeder von uns irgendwie einen persönlichen Tick 0_o
Beiträge automatisch zusammengeführt:

geht auch nicht ..... die Meldung sagt alles :rolleyes2::rolleyes: Screenshot_20230108-183328~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das normale Standard Android "Uhr" Widget nutzt und in der Uhr App einfach bei "UHR" eine zweite Zeit hinterlegst, dann zeigt das Widget beide an:
Screenshot_20230109-004012.png
Das obere ist von Motorola, das linke von google
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DanielMode
das wäre am unkompliziertesten 👍

geht beim Xperia irgendwie nicht.....wird nur die eingestellte Systemzeit angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hatte die Lösung schon auf dem Gerät :rolleyes:
App "Digital Clock Widget Xperia" in der kann man im Widget einen sekundären Ort eingeben und als Anzeige auswählen statt der Systemzeit.

jetzt muss ich noch was für den Sperrbildschirm finden :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
623
Dolor
D
M
Antworten
15
Aufrufe
389
maikfr
M
L
Antworten
3
Aufrufe
449
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten