Gibt es eine Bank, die ihre APK außerhalb von Google anbietet?

L

lebr0n

Neues Mitglied
0
Hi!
Kennt ihr eine Bank, die ihre Android App alternativ zu Google im Play Store anbietet? F-Droid, Github, APK auf Homepage etc. Alle Alternativen wären für mich interessant. Ich habe bisher nur Varengold gefunden, zumindest ihre TAN-App.
Vielen Dank!
 
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Leider ist es nicht was ich gesucht habe.. Die Banking App läuft bei mir, ich suche aber welche, die man ohne Google Play Store oder Aurora etc bekommt.. F-Droid, Github oder apk auf der Bank-Homepage zum Download zum Beispiel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
607
Dolor
D
M
Antworten
1
Aufrufe
94
brianmolko1981
B
M
Antworten
15
Aufrufe
333
maikfr
M
Zurück
Oben Unten