GSam Battery Monitor - sporadischer Verlust des Zugriffs auf die erweiterten Statistiken

3

398580

Gast
Mal davon ausgehend/wissend, dass ich nicht der Einzige bin, dem sich ab und zu die Statistik verabschiedet - hat schon jemand herausgefunden, woran es liegen könnte bzw. welche Kriterien immer wieder dann erfüllt sind, wenn GSam "vergisst", dass die ADB-Rechte korrekt gesetzt sind?

Meine aktuelle Spekulationslage lautet:
- grundsätzlich unter 50% Restakku
- vermutlich nach mehr als 4 Tagen ohne Neustart des Handys
 
Wohl wegen Root kannte ich das Problem zwar nicht, habe aber gerade gesehen, dass der Bug mit dem Update vom 19.10. behoben sein soll.
 
@Keks66
Danke!
Muss aber noch Beta sein - oder? Playstoreversion ist 31.12.2016.

Edit: Neue Beta installiert. :thumbup:
Nun Abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die vom 19.10. eben als ganz normales Update angezeigt bekommen. Und da las ich das halt im Changelog ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
637
seppl2709
seppl2709
C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
Zurück
Oben Unten