Suche (erledigt) Handy automatisch in den Vibrationsmodus schalten

M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey Leute.

Möchte das mein Nokia 3.1 mit Android 10 zu einer bestimmten Zeit in den Vibrationsmodus geht. Bei meinem Sony hatte ich das App Smart Connect dazu verwendet. Ein ähnliches App heißt wohl Llima welches aber sehr mächtig scheint. Kennt jemand ein ganz ganz einfaches was im Grunde genommen nur den Tonmodus nach zeit schaltet und nicht viel Akku verbraucht?

Die integrierte "nicht stören" Funktion scheint leider nicht das richtige zu sein da dort nicht explizit Vibration eingestellt werden kann.

Viele Grüße Oli
 
Keiner einen Tipp?
 
Automatisierungsapps gibt es ja einige. AutomateIt fand ich früher recht simpel.
 
Als ich nach AutomateIt suchte bekam ich Polite angezeigt. Ist genau was ich suchte. Schaltet das Handy nach Zeit automatisch auf Vibration und wieder zurück 😊😊 Trotzdem danke Jungs 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
270
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
244
ka111
K
Zurück
Oben Unten