Suche (erledigt) Handy automatisch in den Vibrationsmodus schalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (erledigt) Handy automatisch in den Vibrationsmodus schalten im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute.

Möchte das mein Nokia 3.1 mit Android 10 zu einer bestimmten Zeit in den Vibrationsmodus geht. Bei meinem Sony hatte ich das App Smart Connect dazu verwendet. Ein ähnliches App heißt wohl Llima welches aber sehr mächtig scheint. Kennt jemand ein ganz ganz einfaches was im Grunde genommen nur den Tonmodus nach zeit schaltet und nicht viel Akku verbraucht?

Die integrierte "nicht stören" Funktion scheint leider nicht das richtige zu sein da dort nicht explizit Vibration eingestellt werden kann.

Viele Grüße Oli
 
M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner einen Tipp?
 
alope

alope

Lexikon
Automatisierungsapps gibt es ja einige. AutomateIt fand ich früher recht simpel.
 
M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Als ich nach AutomateIt suchte bekam ich Polite angezeigt. Ist genau was ich suchte. Schaltet das Handy nach Zeit automatisch auf Vibration und wieder zurück 😊😊 Trotzdem danke Jungs 👍
 
Zuletzt bearbeitet: