Handy defekt und trotzdem auf App zugreifen

F

fusch23

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Bei meinem Handy ist das Display defekt und ich kann nur über den PC auf die Daten zugreifen. Nun bräuchte ich aus einer App Daten. Kann ich irgendwie die App auf den PC kopieren oder die apk-Datei auszulesen? Handy ist leider nicht gerootet. Kann jemand helfen?
 
Ich habe das Thema mal verschoben,
obwohl ich nicht glaube dass man Dir helfen kann, da für viele Dinge root bzw ein entsperrter Bootloader benötigt wird,
je nach Gerät, welches Du noch nicht näher beschrieben hast.

Daten von Apps sind von Android aus "sehr" geschützt,
man könnte vielleicht eine Maus am USB-Anschluss anschliessen, das Videosignal auf einen externen Monitor umleiten, wahrscheinlich ist dafür Software nötig, die man vom Playstore installieren könnte, aber wahrscheinlich die Installation endgültig abschliessen, weil Du nichts siehst.

Auch hast Du noch nicht geschrieben, um welche App es geht,
Denn vielleicht könnte man da weiterhelfen, wenn man Gerät oder App kennt....?
 
Sorry. Hatte ich vergessen. Es handelt sich um ein Samsung S5 mini und die App heißt "get rich or die Smoking". Ich dachte mir schon, dass es wahrscheinlich nicht funktioniert. Trotzdem danke für die Antwort. Eventuell fällt jemand anderen noch etwas ein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten