I see you app feature S3 - SmartStay Ex

Da das Ganze nicht gerätespezifisch ist, habe ich es in den App Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ich hab eben eine App getestet, die Samsungs Smart Stay nachahmt: ISeeYou. In einem ersten Test mit der light Version (bei der man die Intervalle nicht selber einstellen kann) hat es ganz gut geklappt. Rechte sehen auch OK aus, nur Kamera und Standby ausschalten und ohne könnte die App einfach nicht funktionieren.

Bin gespannt ob es sich negativ auf den Akku auswirkt, ich hab den Display-Timeout nun mal auf 15s gestellt und die App aktiviert :)
 
iseeyou v1.1 funktioniert mit meinem Galaxy Nexus leider nicht. Das Auge in der Statusbar bleibt immer geschlossen.
 
Funktioniert das Ding wirklich?!
 
Wie heute morgen schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tools/260027-smart-stay-clone-als-app.html"]hier geschrieben[/OFFURL] funktioniert es. Offensichtlich noch nicht 100%, aber meistens klappts auf meinem Nexus.
 
cbt1982 schrieb:
iseeyou v1.1 funktioniert mit meinem Galaxy Nexus leider nicht. Das Auge in der Statusbar bleibt immer geschlossen.

Ich glaube auch, das das Auge in der Statusbar auch nur ein Icon sein soll...
Ich habe den Eindruck, das es bei mir funktioniert, aber das "Auge" oder auch Lid genannt, ist bei mir immer zu...

Korrektur: manchmal blinzelt mein Lid ebenfalls, aber eigentlich isses immer zu....


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das icon hat in bestimmten Zeitabständen einen wimpernschlag. Funktion ist stark lichtabhängig.
 
Hallo,

funktioniert einwandfrei auf dem HTC One X mit Android 4.0.4.

MfG

starbase64
 
Gab ein Update...
Wie haben die Logik befolgt, d.h. es ist immer ein offenes Auge zu sehen wenn du drauf schaust, und eine Lid wenn du weg schaust...

Nur Frage ist mich, was die besten Intervall sind und wie lange er scannen soll...bei mir klappt es eben nicht immer richtig. Was habt ihr eingestellt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuerst dachte ich: Toll, war ja auch neidisch auf die S3-User gewesen.

Jetzt denke ich, dass es überflüssig ist.

Habe bei mir ein Timeout von 30 sek im Gerät.

- Solange ich was mache, geht es eh nicht aus
- Bin ich abgelenkt oder so, geht es ab und an aus. Ärgerlich, aber auch mit dieser App nicht zu ändern, da ich nicht hingeguckt habe.

Nur für den Fall, dass ich lange lese ohne zu tatschen, hilft es. Bei mir recht selten.
Zudem hab ich manche Apps auf Dauer-Display-An gestellt.

Wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Moin,
habe mal zwei Threads zusammen geführt, die dasselbe Thema behandeln, kann also sein, dass sich Beiträge jetzt etwas überschneiden..:)
 
nica schrieb:
Zuerst dachte ich: Toll, war ja auch neidisch auf die S3-User gewesen.

Jetzt denke ich, dass es überflüssig ist.


Wie seht ihr das?


Richtig überflüssig, aber werbewirksam. Sowas braucht kein Mensch, ich werde auch nie mit meinem Telefon Gespräche führen. SIRI, I See you, und was da noch alles kommen mag ist meiner Meinung nach Irrsinn.
Schade, das es die Zeit ansage von vor 30 Jahren nicht mehr gibt. :D;)

tapatalked :)
 
hatte es auf dem kurz s2 drauf... hat aber nicht wirklich funktioniert... aber mal ehrlich... brauchen tut man es nicht wirklich...
 
Na ja, wenn ich z.B. das Gerät mal aus der Hand gebe, damit sich jemand ein Bild anschauen kann war es meist so, das genau dann der Timeout zuschlägt.

Dann jemanden ohne jegliches Technikverständnis zeigen, rechte Seite Knopf drücken und dann Bildschirm entsperren, da ist diese App schon einfacher(natürlich vorausgesetzt sie funktioniert wie beschrieben).
 
Hab sie mir auch installiert aber habe dazu eine Frage. Wenn ich z.b. über die App MoonReader ein Buch lese dann scheint Iseeyou nicht zu funktionieren.
Kann es daran liegen das MoonReader im Vollbildmodus arbeitet???

Wenn ich andere Sachen mache und ich oben die Statusleiste mit dem Auge habe dann funktioniert Iseeyou wunderbar.
 
Hi Leute,
Ich möchte euch heute eine super tolle app vorstellen. habe sie xda dank gefunden und feier sie ziemlich hart.

Was die app macht: sie scant dank der frontcam und erkennt eurer Gesicht und schaltet deshalb den Bildschirm nicht ab. Sehr nützlich wenn man vielleicht längere Texte zu lesen hat und den Bildschirm nicht berührt.

Die App ist als lite und pro Version verfügbar.

Dürre Geräte die unterstützt werden stehen weiter unten in der Beschreibung im markt.

Hier ein Link :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free

Evt musst ihr ein dienst bei eingabehilfe einschalten. Ist aber relativ einfach dir app und ziemlich genial :-D

Über danke wurde ich mich freuen.

Grüße
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde die idee nicht schlecht!bei mir ist der app aber leider nicht ganz so perfekt gelaufen...mal augenbewegung erkannt, mal nicht,
und man kann in der lite version das symbol in der statusleiste nicht deaktivieren...glaube mit dem s3 features hat man mehr freude!mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...wäre interessant, wie sehr dieser Clone - im Dauerbetrieb- am Akku saugt;
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
241
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
350
deb10042
D
Zurück
Oben Unten