Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Juicedefender Ultimate

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Juicedefender Ultimate im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
jenso77

jenso77

Stammgast
Hat jemand von euch schonmal die Sache mit dem AOSP Helper getestet? Funzt das ohne Probleme???
 
A

Anturix

Experte
Moin

Bei mir, Ja.

Das hängt aber von deiner Hardware und dem verwendeten OS ab.
Da hilft also nur ausprobieren.

Anturix
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Hab es jetzt einfach mal gemacht und bisher läuft alles stabil. Allerdings dachte ich das ich die Funktion mit dem automatischen umschalten von 2G auf 3G nutzen kann aber habe dann gesehen das es nur in der beta Version geht.

Was mir aufgefallen ist das es bei mir nicht funktioniert das die Datenverbindung bestehen bleibt wenn eine App im Vordergrund läuft.

Habe z.b. WhatsApp auf die Ausnahmeliste gesetzt (aktiv/Bildschirm aus) und habe es dann im Vordergrund gelassen. Das Display ging aus und die Datenverbindung wurde trotzdem gekappt.....schade..!!!
 
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Einzugskreis des Wlans verschieben kann, wenn ich ihn mir auf der Karte anzeigen lasse? Ich kann den irgendwie nur vergrößern und verkleinern, verschieben ist aber nicht so richtig möglich.
 
A

Anturix

Experte
Moin

Verschieben ist ganz einfach.
Erst in die gewünschte Richtung vergrößern und dann von der anderen Seite wieder verkleinern.

Anturix
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Hi,

ich habe Juice Defender jetzt knapp 3 Wochen getestet und frage mich immer mehr ob es wirklich was bringt. Der Faktor bei mir liegt immer so um die x2.39 (manchmal auch weniger aber immer über 2) was ja bedeuten soll das der Akku doppelt so lange halten soll wie normal.

Mir fällt aber auf das ich das Handy trotzdem immer zur gleichen Zeit wieder an die Steckdose bringen muss obwohl sich mein Nutzungsverhalten nicht geändert hat.

Wenn ich z.b. Frühdienst habe nehme ich das Gerät mit 100% Akku mit zur Arbeit und komme nach Hause mit knapp 40% Akku. Das habe ich mit und auch ohne Juice Defender.

Daher ist der nutzen für mich gerade fraglich....
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
JD bringt ja auch nur was in den Ruhepausen ... wenn Du ohne von 8 Stunden 6 am Handy warst, bringt JD auch nichts mehr. JD spart Akku zB über Nacht.

Den Faktor halte ich für einen Marketing-Gag.
 
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Ich habe noch eine Frage, irgendwie aktiviert Juice Defender ganz gerne mal meine Datenverbindung (über das Handynetz), was ich aber nicht will. Kann man das irgendwie ausschalten? Hatte schon mal unter Steuerrung ->Mobilfunk-Daten deaktiviert, dann wird es aber auch immer daktiviert, wenn ich es im Androidsystem einschalten will und ich komme gar nicht ins Netz.

Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
 
D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
Gibts ne Möglichkeit Juicedefender auch den Flugmodus regelmäßig zu aktivieren/deaktivieren?

Ich will dass JD nicht nur einmal pro Stunden z.B. Wlan/Daten einschaltet, sondern dass stattdessen einmal Pro Stunde alles für ne Minute angeschaltet wird um danach dann wieder ne Stunde in den Flugmodus zu gehen. Geht das?
 
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe mir JucieDefender Ulitmate geholt um die Akkulaufzeit etwas zu erhöhen.
Aber irgendwie wird das WLAN nicht automatisch ausgeschaltet.

Erst wenn ich das JucieDefender Menü starte und gestartet lasse funktioniert es.
Wenn es aber geschlossen ist und oben links im Tray liegt ist WLAN dauer an... :mellow:

Was kann das sein?

EDIT. Irgendwie ist das umgedreht: Wenn das Display an geht, trennt er das WLAN, wenn das Display aus geht, aktiviert er das WLAN (Und ist dann daueran - denke das soll aus gehen wenn das Display aus ist und nur alle 15min an gehen...) oO

Meine Einstellungen:

STATUS:
Profil - erweitert
Benachrichtigung - text
Notification action - quickbox

STEUERUNG:
Mobilfunkdaten - aktiviert
WiFi - aktiviert
Optionen - autom. deaktiv. / wifi bevorzugt
AutoSync - ping
Aktiv lassen - alles aus
Bluetooth - deaktiviert
Timeout - deaktiviert


ZEITPLÄNE:
Zeitplan - aktiviert
Frequenz - 5min testweise / normal 30min
Dauer - 30s
Steuerung - benutzerdefiniert / daten, wifi, sync
Nacht - aktiviert
Anfang/Ende - habe ich von 22:00 bis 6:00 Uhr.
Optionen - lautlos, flugzeug
Peak - deaktiviert
Wochenende - aktiviert / sa & so

TRIGGER:
Batterie - aktiviert
Batterie-Schwellwert - 15%
Ladegerät - usb, ac
Display - aktiviert
Steuerung - benutzerdefiniert, daten, wifi
Traffic - aktiviert
Traffic-Schwellwert - normal, 15s
Apps - aktiviert
Einstellen - interaktiv / WhatsApp = Aktiv/Bildschrim aus
Steuerung - benutzerdefiniert / daten, wifi
Ort - deaktiviert
 
supra240

supra240

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi DiabloPB,

ich habe JD- Ultimate seit ca. 1 Jahr, allerdings im abgestimmten Profil und trotzdem immer über
x 2,0 Einsparung, viel mehr wird auch nicht gehen.
Ich habe Android 4.0.3 und einen 2000mA Akku und über 180 Anwendungen am laufen.

Versuch doch mal das abgestimmte Profil.

Viele Grüße, Supra240
 
P3rsona

P3rsona

Erfahrenes Mitglied
Wollte es eigentlich nicht tun, muss nun aber mal ne Frage stellen..

Wie muss ich JD einstellen, das wenn das Display aus ist, alle 15m gesynced wird, außer wenn ich daheim im Wlan bin?
Im Wlan soll die Datenverbindung immer Aktiv bleiben, nur der Die Zeitschaltung für die Nacht soll noch anspringen.


Das WLan selber soll JD garnicht regeln, das mache ich manuell.
Aber wie gesagt, das 15 min. Zeitintervall soll nur stattfinden, wenn ich WLan manuell ausschalte.
 
A

alexnu

Neues Mitglied
hallo liebe android-gemeinde,

habe fast das gleiche problem wie mein vorschreiber!

problem: fritzfon benötigt ständiges wlan wenn ich zuhause bin, da einkommende anrufe aus dem festnetz über diese app an mein smartphone
geleitet werden, was auch super funktioniert!

seit ich vor zwei wochen jd ultimate installiert habe, schaltet das wlan ständig aus und somit bin ich aus dem festnetz nicht erreichbar!

das feature von jd, dass wenn ich einen bestimmten wlan bereich verlasse, also ins auto steig, soll wlan von jd abgestellt werden.

habe schon alles versucht, finde aber nicht die richtige einstellung - bitte helft mir!

kurz: wlan soll anbleiben, die funktion wlan ausschalten wenn ich den wlan bereich verlasse aber auch!

grüße aus neu-ulm
 
X

xBS31x

Neues Mitglied
Edit: falsch verstanden :D