Kassen-Terminal App mit Barcode-Scanner

K

Kasupke

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Android-Gemeinde.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer speziellen App.
Ich möchte meine Verkaufs-Artikel über einen Barcode scannen wie eine Art Kassen-Terminal fürs Handy.

Barcode scannen - gibt es diesen Artikel nicht in meiner Datenbank, neuen Artikel mit Preis, Beschreibung, Einheit neu anlegen.
Gibt es den Artikel schon, möchte ich gefragt werden, wie viele Artikel dem Warenkorb hinzugefügt werden sollen.
Danach entweder weitere Artikel scannen oder Endrechnung erstellen (und eventuell auch mit Kundendaten abspeichern).

Gibt es so ne App vielleicht schon?
Bin dankbar für jede Hilfe.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Keiner ne Idee?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
268
Anz
Anz
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten