KeePass2Android, App bietet nur den QuickUnlock an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KeePass2Android, App bietet nur den QuickUnlock an im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
würde gerne über Fingerprint stets das vollständige Passwort für die APP-Anmeldung verwenden. Was ich aber auch schon alles Mögliche an Einstellungen der Datenbank und der Anwendung ausprobiert habe - vergebens - die App will immer nur den QuickUnlock haben.
Was mache ich verkehrt?
Gruß, rivasol
 
Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe davon aus, dass du unter Anwendungseinstellungen den Quick-Unlock schon deaktiviert hast?
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Ja, habe ich.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Hast du denn das "komlette biometrisches Entsperren aktiv" ?
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Danke, für diesen Tipp. Mit "komplette biometrische Entsperrung aktiv" funktioniert es wieder, allerdings etwas anders als erwartet.
Früher war es so, dass ich dann direkt die Datenbank mit Fingerdruck entsperren konnte. Jetzt will das Programm erst, dass ich "Dropbox" auswähle > "Zulassen" > dann dort die Datenbank auswählen > dann erst kann ich die Datenbank mit Fingerdruck entsperren.
Gruß, rivasol
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Lässt du denn die "Datenbanken merken" (Anwendung - Sicherheit) ?
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Ups, das war es. Danke!
 
Ähnliche Themen - KeePass2Android, App bietet nur den QuickUnlock an Antworten Datum
4
1
2