Suche Knock On App für Geräte die dies nicht von Haus aus unterstützen

M

meuwi

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bin bisher vom G2 und G3 durch Doppel tippen auf dem Display gewöhnt dies an zu schalten. Jetzt möchte ich mir ein neues Handy zu legen und schwanke noch zwischen S6 und G4. Ich tendiere mehr zum S6, jedoch hat das kein Knock On. Gibt es eine App wo man so etwas nachrüsten kann? Ich finde in sämtlichen Foren immer nur Knock Off Apps, doch das hilft mir leider nicht.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch dann eher bei Geräten, die das nicht von Haus aus können, eher eine (custom) Kernelangelegenheit. G2, M8 usw haben das ja in der Hardware realisiert, so wäre es dann nur was auf Softwarebasis. Den Deep Sleep kannst du dir dann dabei abschminken, mind. eine CPU bleibt immer aktiv. Das Telefon bzw. das Display steht quasi immer unter Strom - ich glaub nicht, dass du das willst. Auch wenn das feature echt ganz nett ist.

Ich lasse mich aber selber gern auch eines besseren belehren.
 
Sowas in der art habe ich mir schon fast gedacht ... aber wenn ein Kern nicht viel verbraucht, kann der ja an bleiben?!
 
Wieviel so ein Kern verbraucht kann ich ehrlich nicht sagen. Da fehlt mir der technische Hintergrund. Für das S6 gibt es soweit ich weiß noch keinen Kernel, der das kann. Wenn dir das feature wichtig ist, würde ich eher das G4 nehmen oder eines, welches das auch kenn.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.308
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
476
KalleMerkt
K
M
Antworten
15
Aufrufe
360
maikfr
M
Zurück
Oben Unten