Leandroid - Kein WLAN trotz 2G Einstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leandroid - Kein WLAN trotz 2G Einstellung im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Medicus41

Stammgast
Hallo,

auf Anraten bin ich derzeit dabei das Tool Leandroid auf meinem S6 zu testen. Mein S6 ist gerootet. Um Akku zu sparen habe ich in der App die Umschaltung der mobile Daten auf 2G bei inaktivem Display gesetzt. Allerdings kommen dann unterwegs keine Daten mehr an. Erst wenn ich das Display wieder aktiviere schalten sich die mobilen Daten überhaupt an. Aber auch bei 2G sollten doch WhatsApp und Co durchkommen?

gruss
 
W

__W__

Guru
Wenn ich mir die Screenshots so ansehen gibt 's dort soviele Möglichkeiten den "Datensaft" abzudrehen, das ich mal vermute, das du noch irgenwo einen Haken rausnehmen/setzen mußt.

Gruß __W__
 
M

Medicus41

Stammgast
bac4f7f23afc5404b59ec1d61c4fd422.jpg

So schaut es aus
 
vetzki

vetzki

Guru
Mobile Daten deaktivieren ist ja auch an
 
M

Medicus41

Stammgast
ja,das war der Fehler. Dachte dies müsse in Verbindung mit der Umschaltung aktiv sein.
 
M

Medicus41

Stammgast
Muss hier nochmal anknüpfen. Mir ist folgendes aufgefallen. Leandroid schaltet wie eingestellt nach einer bestimmten Zeit in den GSM-Modus. Allerdings nicht mehr zurück in den LTE/WCDMA-Modus. Er bleibt dann im GSM stehen.
 
Ähnliche Themen - Leandroid - Kein WLAN trotz 2G Einstellung Antworten Datum
4
0
11