LED funktionen!?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
viper2097

viper2097

Experte
Threadstarter
Grüß euch!

Hatte bis vor kurzen ein HD2 mit 2.2er FroYo Rom. War damit eigentlich wirklich sehr zufrieden, und jetzt hab ich am DZ (hab aufgrund der Tastatur gewechselt) ein GB Rom (virtuous sense 2.0). Natürlic will man ja das neuerste haben, aber mich störts leider dass das mit den LEDs nicht wirklich funktioniert.

1. Bei meinem HD2 hat die LED nicht geblinkt sondern geleuchtet, das wäre mir 100 mal lieber wenn man dass beim DZ auch einstellen könnte, gibts da eine Möglichkeit?

2. Die LED Benachrichtigung funktioniert ja mehr schlecht als recht (Gmail immer, Handcent hin und wieder, verpasste Anrufe gar nicht). Für mich ist das jedoch ein wahnsinnig tolles feature da man mit einem Blick sieht ob man was versäumt hat und meist das Handy dazu nichtmal angreifen muss. Dass ich jetzt permanent den Bildschirm einschalten muss stört mich da schon gewaltig

Gibt es nun schon mitlerweile ein Programm oder eine Lösung mit das Verhalten der LED wieder so anstandslos wie unter FroYo funktioniert? Lightflow hab ich probiert, das funktioniert irgendwie nicht so richtig... Und LED me know hat mich ehrlich gesagt mit seiner Einstellungsmenge schlicht und ergreifend erschlagen, habe ich dann auch nicht so zum laufen bekommen wie ich mochte...
Abgesehen davon denke ich mir, dass es nicht wahr sein kann dass man etwas derart verschlimmbessert und es noch kein Dev geschaft hat da ein update.zip herauszugeben mit dem man wieder den alten Zustand herstellen könnte?

Danke im Vorhinein, lg
 
dazw

dazw

Experte
Ich habe den Thread in den APP-Bereich verschoben, aber einen dauerhaften Link im Desire Z Bereich gelassen.

~ Verschoben ~
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Missed Call sollte das können

Handcent hat die funktion eingebaut.
 
D

Dinosau

Neues Mitglied
viper2097 schrieb:
Grüß euch!

2. Die LED Benachrichtigung funktioniert ja mehr schlecht als recht (Gmail immer, Handcent hin und wieder, verpasste Anrufe gar nicht). Für mich ist das jedoch ein wahnsinnig tolles feature da man mit einem Blick sieht ob man was versäumt hat und meist das Handy dazu nichtmal angreifen muss. Dass ich jetzt permanent den Bildschirm einschalten muss stört mich da schon gewaltig

Danke im Vorhinein, lg
Ich bin mit der App "noled" sehr zufrieden. Sie zeigt auf dem Stand-by-Schirm entgangene Anrufe, SMS, Mails, Whats App,...auf Wunsch auch mit Kontaktfoto.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T Tools 0
silver88 Tools 1
Kazama Tools 13
N Tools 0
Oben Unten